Share
Kostenlose Bücher, teilweise veröffentlicht. Es obliegt dem Autor, welche Teile veröffentlicht werden. Das kann von Leseproben bis zu fast kompletten Büchern gehen.
Share
Projekt CERBERUS, NSA Wiesbaden

Die Erleichterung im Raum über die zeitweilige Unsichtbarkeit von Miss Marple und Captain James hatte schon bald ein Ende und wechselte zu erhöhter Hektik, die sich langsam dem Level der Panik annäherte.

Share
Gesicherte Bezirke, Wiesbaden

Zum Wagen hetzen wäre zu viel gesagt gewesen. Mit Willy im Schlepptau kamen sie nur leidlich voran. Doch jeder bemühte sich ein hohes Tempo vorzulegen.

Kapitel Blogs

 Chimenea
 Autor

 Regression

 Regression
 SF-Thriller

 Chimenea

Was bisher geschah ...

Herunterladen von Büchern im eBook oder PDF Format.

 Chimenea
 Autor

 Regression

 Regression
 SF-Thriller

 Chimenea

 Download eBook in deutsch. Version 17.10.2016.

 

 Chimenea
 Autor

 Regression

 Regression
 
SF-Thriller

 Chimenea

 Download PDF Version in deutsch. Version 17.10.2016.