Share
Kunstförderung

Ein Platz für ausgesuchte Förderer, Galleristen, Sponsoren und andere Menschen die Kunst unterstützen wollen. Registriert euch auf dieser Website um mit uns in Kontakt zu kommen und mehr über uns zu erfahren.

Share
Sculpture Network, Kunst-Dienstleistungen ...  
  Websites Ort
  - Sculpture Network
- Sculpture Network (Facebook)
- Berlin, Deutschland

Dienstleistungen:

  • Veranstaltungen
  • Know-How
  • Verzeichnis europäischer Bildhauer
  • Networking

Kontakt!

Share
ART SAVOUR Kunst-Dienstleistungen ...  
Pinsel Websites Ort
- ART SAVOUR - ART SAVOUR
- ART SAVOUR (Facebook)
- St. Gallen, Schweiz

Kunst-Dienstleistungen:

  • Veranstaltungen
  • Ausstellungen
  • Wanderausstellungen
  • Organisation

Kontakt!

Share
last res.A.rt Dienstleistungen

Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an

  • Web-Service Wartung und Veröffentlichung auf last res.A.rt
  • Übersetzungsdienste (englisch, deutsch, spanisch)
  • Organisationsunterstützung

Wir unterstützen dieses Projekt derzeit mit Geld und Zeit. Falls jemand sich bemüssigt fühlt, ebenfalls dieses Projekt mit Zeit oder Geld zu unterstützen, dann kontaktiert uns. Dienstleistungen ausserhalb des Betriebs und der Wartung unserer Website nach Vereinbarung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: St. Gallen, Schweiz

Share
artgeschoss Gallerie

Auch auf Facebook verfügbar.

Kontakt!

Ort: Berlin, Germany